Tierhilfe Curacanis e.V.

 

Gordon

Gordon wurde 2015 von der Polizei aufgegriffen und in eine spanische Tötungsstation gebracht. Bei seiner Ankunft dort war er sehr verängstigt und hatte Probleme mit den anderen Hunden, das hat sich sehr verbessert. Gordon liebt die Spaziergänge mit den Tierschützern, leider sind diese viel zu selten. Er ist aktiv und sehr bewegungsfreudig. Goron wurde ungefähr im Juni 2014 geboren und ist 55 cm groß. Vor einer Weile konnte der Rüde in eine Auffangstation umziehen, hier zeigt er sich sehr menschenbezogen und freundlich. Er liebt Spaziergänge und geht auch gut an der Leine. Hündinnen sind kein Problem für Gordon, aber Rüden braucht er in seinem neuen Zuhause nicht unbedingt. Katzen sollten dort auch nicht leben, die mag er nicht. Am allerliebsten mag Gordon die Menschen und ist gern überall dabei, dann ist er glücklich. Wer hat ein Herz für den hübschen Hundemann und kann ihm endlich ein schönes Zuhause schenken, er wartet schon so lange.

Kontakt