Tierhilfe Curacanis e.V.

 

Nanay

Nanay wurde von Tierschützern aus einem Messiehaushalt gerettet. Dort lebten über 40 Hunden, sie wurden kaum versorgt, waren total verwahrlost und kannten nichts außer ihre verdreckte Unterkunft.

Jetzt lebt Nanay in einem spanischen Tierheim. Sie zeigt  ein gutes Sozialverhalten im Rudel und spielt auch gern mit den anderen Hunden. Menschen gegenüber verhält sie sich noch ängstlich und zurückhaltend. Die Tierschützer kümmern sich besonders intensiv um Nanay, gehen häufig mit ihr spazieren und versuchen ihr die Angst zu nehmen. In kurzer Zeit hat Nanay auch schon viel gelernt und Fortschritte gemacht. Aber es fehlt die Zeit und ein Tierheim kann ein Zuhause bei einer liebevollen Familie natürlich nicht ersetzen.

Nanay wurde ungefähr Ende 2019 geboren, ist 38 cm groß und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Für die hübsche, kleine Hündin werden hundeerfahrene, geduldige und liebevolle Menschen gesucht, die ihr zeigen, wie tolle ein Hundeleben sein kann.