Tierhilfe Curacanis e.V.

 

Romeo

Romeo ist ein noch junger Rüde, ein brauner Chihuahua. Er wurde ungefähr im August 2021 geboren und wiegt 7 kg.
Romeo wurde auf der Straße gefunden, er lag auf einem Auto. Als man ihn fand, war sein Fell mit einem Marker bemalt; die Vermutung liegt nahe, dass er als "Spielzeug" für Kinder angeschafft wurde und von diesen auch so behandelt wurde, ohne Rücksicht darauf, dass Romeo ein Lebewesen und kein Gegenstand ist.
Nichtsdestotrotz mag Romeo Kinder und ist daher für eine Familie mit Kindern gut geeignet; er versteht sich auch gut mit Katzen und vor allem mit anderen Hunden, die er unbedingt gleich näher kennenlernen möchte, wenn er ihnen begegnet. Dazu hat er oft Gelegenheit, denn Romeo liebt es spazieren zu gehen!
Welche Menschen gehen auch gern spazieren, suchen einen kleinen hübschen Begleiter und sind bereit diesen, also Romeo, für immer bei sich aufzunehmen und ihm ein liebevolles Zuhause zu geben?

Kontakt