Tierhilfe Curacanis e.V.

 

Tommy

Tommy ist ein noch junger Rüde, er ist etwas mehr als ein Jahr alt und wurde etwa im Januar 2023 geboren. Tommy ist ein weißer Bichon-Mix,  wiegt ungefähr 4 kg und ist ca. 30cm groß.
Tommy hat einen sehr freundlichen, geselligen Charakter und eine lustige Art, mit der er alle erfreut. Er geht sehr gerne und viel spazieren und bellt auch mal auf den Spaziergängen, wenn er etwas entdeckt, was seine Interesse geweckt hat. Was Tommy aber am allerliebsten mag, ist Gesellschaft haben! Er versteht sich gut mit Katzen, anderen Hunden und ist gut für eine Familie mit Kindern geeignet.
Und da Tommy Gesellschaft so sehr liebt, sollte er seinen jetzigen Aufenthaltsort so bald wie möglich verlassen: Tommy lebt alleine in einem Quarantänezwinger und versauert dort, weil er umständebedingt zu wenig Ansprache hat.
Wer möchte Tommy zu sich holen und hat auch genug Zeit und Muße, um sich von Tommy viel Gesellschaft leisten zu lassen und sich liebevoll und ausgiebig um ihn zu kümmern? Tommy wird es hundertprozentig von ganzem Herzen danken!

Kontakt