Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum
Popeye



Ada

Die kleine, freundliche, 8-jährige Ada hatte es noch niemals schön in ihrem Leben. Sie lebte bei Zigeunern, die sie nur als Gebärmaschine missbrauchten und Geld mit ihren Welpen machten. Völlig verwahrlost, verfilzt und fast zahnlos konnte die arme Hündin gerettet werden. Ada ist einfach nur lieb und dankbar, sie freut sich über jede noch so winzig kleine Zuwendung. Kinder, Katzen, andere Hunde sind kein Problem für sie. Ada wurde im Mai 2011 geboren und wiegt ungefähr 2,7 kg. Wer hat ein Herz für die niedliche Yorkshiredame und kann ihr ein schönes, liebevolles und behütetes Zuhause schenken?

Kontakt

Ada kurz nach ihrer Rettung.