Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum



Antares

Die junge Antares zog auf der Suche nach Futter von Bar zu Bar, von Kneipe zu Kneipe. Manche Menschen gaben ihr etwas zu fressen, von anderen wurde sie herzlos davon gejagt. Doch eines Tages hatte Antares Glück, in einer Bar fanden sich tierliebe Menschen, die die Hündin in eine Auffangstation gebracht haben. Dort wartet Antares auf liebe Menschen, die ihr ein schönes Zuhause schenken möchten. Sie  wurde ungefähr im Oktober 2016 geboren und ist 49 cm groß. Antares ist sehr freundlich, menschenbezogen, verspielt und mit allen anderen Hunden verträglich. Wer hat ein Herz für die hübsche Hundedame?

Kontakt