Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum
Popeye



Bimba

Bimba wurde als kleiner Welpe mehr tot als lebendig aus einem Wasserloch gezogen, sie war dem Ertrinken nahe. Glücklicherweise wurde sie entdeckt und konnte gerettet werden. Die kleine, nur ca. 7 kg schwere, Hündin wurde ungefähr im April 2017 geboren. Sie ist sehr lieb, verspielt, kinderlieb und verträglich, im Haus verhält sie sich sehr ruhig. Mit anderen Hunden und mit Katzen hat Bimba kein Problem. Welche lieben Menschen haben ein Herz für die niedliche Hündin?

Kontakt