Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum



Blanca

Die kleine Blanca lebte in den Straßen von Jaén und wurde von Anwohnern regelmäßig gefüttert. Diese traten vor einigen Tagen an die Tierschützer heran und baten um Hilfe für Blanca. Sie hatten beobachtet, daß ein Mann die kleine Hündin täglich in sein Haus holte und nach einiger Zeit wieder auf die Straße setzte. Es ist unglaublich, aber die Vermutungen eines Mißbrauchs der süßen Blanca wurden vom Tierarzt bestätigt. Die Hündin lebt jetzt in der Obhut der Tierschützer und wartet dringend auf ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, die ihr helfen ihre schlimme Vergangenheit zu vergessen.

Blanca hat ein schönes Zuhause gefunden.