Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum



Buddy

Wie der junge Buddy in die Tötungsstation gekommen ist, wissen wir nicht, er war eines Tages einfach dort. Der Rüde wurde ungefähr im Januar 2016 geboren und ist 35 cm groß. Buddy ist ein sehr sympathischer, verträglicher und lieber Hund, er ist verspielt und liebt lange Spaziergänge. Er sucht dringend ein eigenes, schönes Zuhause. Wer kann ihm diesen Wunsch erfüllen und Buddy aus der Tötungsstation holen? Buddy gehört zu den sogenannten Listenhunden und darf nicht nach Deutschland gebracht werden. Wir hoffen auf Interessenten aus Ländern, in denen es keine Rasseliste gibt.

Kontakt