Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum



Carlos 

Carlos musste von seinem Leiden erlöst werden. Der liebe Rüde hatte Knochenkrebs und es gab leider keine Hilfe mehr für ihn. Schweren Herzens und voller Liebe haben die spanischen Kollegen ihn auf dem Weg in eine Welt ohne Schmerzen begleitet. Carlo wurde ca. 6 Jahre alt und kannte eigentlich nur das Tierheim. Wir hätten auch ihm so sehr eine eigene Familie und ein schönes Zuhause gewünscht. Er hat beides nie kennenlernen dürfen und das tut uns unendlich leid. Lieber Carlos, wir werden Dich niemals vergessen, Du wirst immer in unseren Herzen sein!

Auf einmal steht die Welt einen Augenblick still und am Himmel erstrahlt ein neuer Stern.

 

Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen.