Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum
Popeye
Katze Catalina



Chiquitin

Chiquitin und andere Hunde lebten mit einem Obdachlosen unter schlimmen Zuständen auf der Straße. Die spanischen Tierschützer haben die Hunde in ihre Obhut genommen, um ihnen die Möglichkeit zu schaffen, einen besseren Platz zu finden. Sie hatten noch niemals ein richtiges Zuhause bei einer lieben Familie und wir wünschen ihnen das von ganzen Herzen. Chiquitin wurde positiv auf Leishmaniose getestet und wird momentan auf Medikamente eingestellt. Er wurde ungefähr 2008 geboren und ist, geprägt durch sein vorheriges Leben, anfangs etwas misstrauisch. Aber er fasst Vertrauen und entwickelt sich gut. Für Chiquitin suchen wir liebe Menschen, die ihm ein schönes Zuhause auf Lebenszeit schenken möchten. Gerade jetzt im Winter ist es sehr hart in der Auffangstation für die älteren Hunde.

Kontakt