Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum
Popeye



Curro

Curro konnte aus sehr schlechten Verhältnissen, er musste in einem dunklen Verschlag hausen, befreit werden und lebt jetzt in der Obhut von Tierschützern. Trotzdem ist der niedliche Rüde ein lebenslustiger, fröhlicher und sehr lieber Hund geblieben. Curro liebt Kinder und geht sehr liebevoll mit ihnen um. Andere Hunde und auch Katzen sind kein Problem für ihn. Er wurde ungefähr 2013 geboren und ist 40 cm groß. Wer hat ein Herz für den kleinen Curro und kann ihm sein eigenes, schönes Zuhause schenken?

Kontakt