Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Katzenstation in Not
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum



Elsa

Die niedliche Elsa lebt seit August 2011 in einem spanischen Tierheim, schon sechs lange Jahre.... Die mittelgroße Hündin wurde 2011 geboren und ist eine ganz liebe, verschmuste Maus. Sie ist menschenbezogen, kinderlieb und mit allen Hunden verträglich. Im Winter war sie wegen der Kälte kurzzeitig in einer Pflegestelle untergebracht, dort war man total begeistert von der Kleinen. Elsa wurde positiv auf Leishmaniose getestet, zeigt aber keinerlei Symptome. Wer kann der lieben Elsa ein Chance auf ein schönes Leben in Liebe und Geborgenheit schenken?

Kontakt