Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum



Esquitx

Esquitx wurde ungefähr im November 2006 geboren und lebt schon seit 2010 in einem spanischen Tierheim, schon 7 lange Jahre. Dort ist er sehr unglücklich und gestresst. Darum  leckt er sich immer an seinem Bein und fügt sich selbst Verletzungen zu. Der Rüde braucht dringend ein eigenes, ruhiges Zuhause.
Esquitx ist superlieb, anhänglich und menschenbezogen, mit anderen Hunden gibt es keine Probleme.
Welche lieben Menschen können Esquitx ein schönes Zuhause schenken und ihm nach sechs langen Jahren Tierheim zeigen, daß es ein tolles Hundeleben geben kann?