Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum



Flaco

Einst ein wunderschöner, stolzer Kater, ist Flaco trotzdem in einer spanischen Tötung gelandet - ausgemustert, entsorgt, nicht mehr gewollt. Dort wurde er sehr krank, spanische Tierschützer konnten ihn retten, aber es war zu spät. Nur einen Tag später starb Flaco.

Liebe Flaco, wir haben Dir so sehr ein wunderschönes, liebevolles Zuhause gewünscht. In unseren Herzen wirst Du immer ein stolzer, schöner Kater sein, wir werden Dich niemals vergessen!

 


Einschlafen dürfen,
wenn man müde ist.
Eine Last fallen lassen können,
die man lange getragen hat,
das ist eine tröstliche,
eine wunderbare Sache.


Hermann Hesse