Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Katzenstation in Not
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum



Kristto

Kristto wurde in einem sehr schlechten gesundheitlichem Zustand auf der Straße gefunden, er bettelte dort um Nahrung und Wasser. Die Tierschützer nahmen ihn in ihre Obhut und stellten ihm einem Tierarzt vor. Kristto wurde positiv auf Leishmaniose getestet und sofort behandelt. Es geht ihm schon viel besser. Der hübsche Rüde wurde ungefähr im Januar 2014 geboren und ist 40 cm groß, er ist ein sehr lieber, freundlicher und anhänglicher Hund, der mit allen Artgenossen gut auskommt. Kristto sucht dringend ein schönes Zuhause bei lieben Menschen.

Kontakt