Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum



Lissi

Lissis Mama wurde ausgesetzt und verstossen, sie musste ihre Welpen auf der Straße bekommen und war so ausgemergelt, dass sie kurze Zeit später starb. Lissi und ihre Brüder wurden glücklicherweise gefunden und von spanischen Tierschützern aufgezogen. Die fünf kleinen Rüden haben schnell ein Zuhause gefunden aber Lissi, das einzigste Mädchen, wartet noch immer auf liebe Menschen. Und das schon acht lange Jahre lang .... kein Mensch interessiert sich für diese liebe Hündin. Lissi ist liebevoll, freundlich, verträglich und will einfach nur gefallen. Wir hoffen sehr, dass Lissi bald ein schönes Zuhause findet.

Kontakt