Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Katzenstation in Not
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum



Logan

Logan wurde im Oktober 2005 geboren und lebt seit Juni 2007 in einem spanischen Tierheim. Er wurde 2008 kurz adoptiert, aber das Ehepaar trennte sich und er kam wieder zurück. Es ist unvorstellbar, aber seit dem hat sich niemand für den hübschen Rüden interessiert. Dabei ist er total lieb, verschmust, gehorsam und noch sehr verspielt. Mit anderen Hunden hat Logan kein Problem. Er wiegt ca. 35 kg. Welche lieben Menschen können Logan endlich ein schönes Zuhause schenken?