Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum
Popeye
Katze Catalina



Lolo

Eine Tierschützerin saß mit ihrer Familie auf der Terrasse eines Cafés, als plötzlich der kleine Lolo erschien und die Menschen dort um etwas Fressbares anbettelte. Der Rüde setzte sich neben die Familie, er war sehr traurig und hatte Hunger. Lolo wurde offensichtlich ausgesetzt und man entschied sich den armen Kerl mitzunehmen. Der Tierarzt konnte tatsächlich bei Lolo einen Chip finden. Aber trotz mehrmaliger Anrufe hat sich der Besitzer nicht gemeldet ... Lolo wurde ungefähr im Juni 2004 geboren und ist 30 cm groß. Er ist ein sehr liebevoller und freundlicher Hund, gesellig und verträglich. Wer kann Lolo ein Zuhause geben und ihm einen schönen Lebensabend schenken?

Kontakt