Willkommen
Über uns
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2020
Happy End 2019
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum



Maripili und Rafi

Maripili und Rafi, Mutter und Tochter, lebten eine zeitlang auf der Straße. Sie wurden dort gefüttert und versorgt, bis in der Auffangstation ein Plätzchen für sie frei wurde. Dort war es anfänglich sehr beängstigend für sie, aber sie haben sich gut eingewöhnt. Die beiden sind anfänglich schüchtern, fassen dann aber Vertrauen und sind sehr liebevolle Katzen. Maripili ist ca. 3 Jahre alt und Rafi anderthalb Jahre (Stand Juli 2020). Welche lieben Menschen haben ein großes Herz und können den beiden Katzendamen ein schönes Zuhause schenken? 

Kontakt