Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum
Popeye
Katze Catalina



Marlon

Marlon wurde in der Tötungsstation abgegeben. Er hinkte und seine Pfote war verbunden. Es sieht so aus, als wenn jemand die verletzte Pfote versorgt hat, um ihn dann wieder auf die Straße zu setzen. Unter dem schmutzigen Verband kam eine riesige, tiefe Wunde zum Vorschein und die spanischen Tierschützer brachten Marlon sofort zum Tierarzt. Dieser vermutet, daß der Rüde in eine Falle geraten war. Marlon bekommt Medikamente und die Wunde verbessert sich täglich. Er wurde ungefähr im März 2012 geboren und ist 50 cm groß, er ist freundlich, liebevoll und verträglich. Welche lieben Menschen können Marlon ein Zuhause schenken?

Marlon lebt zur Zeit in einer Pflegestelle in Horb und sucht seine eigenen lieben Menschen. 

Kontakt