Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum



 

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um. Nemo ist tot.

Der kleine Nemo durfte nur drei Monate alt werden, er starb an einer schlimmen Darminfektion. Der kleine Mann hatte nicht einmal die Chance erwachsen zu werden. Wir sind sehr traurig. Mach es gut kleiner Nemo, auch wenn wir Dich nicht persönlich kennenlernen durften, wir werden Dich niemals vergessen und Dich immer in unseren Herzen bewahren.

 

Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf.

Die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur Du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück.

- Goethe -