Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum



Neza 

Neza  ist über die Regenbogen-brücke gegangen. Im Juni letzten Jahres kam der arme Kerl nach Deutschland, dem Tod näher als dem Leben. Aber unsere Gabi hat ihn liebevoll aufgenommen und sich aufopferungsvoll  um den schönen Kater gekümmert. Neza war schwer krank, aber er hat noch eine schöne , schmerzfreie Zeit  bei ihr verleben dürfen, leider zu kurz , aber er war glücklich und dafür danken wir Dir, liebe Gabi.

Lieber Neza, wir werden Dich niemals vergessen.



Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.

unbekannter Verfasser