Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum



Odin

Als die spanischen Tierschützer Odin auf der Straße fanden, war er bereits krank. Aber auch er sollte seine Chance auf ein glückliches, angstfreies Leben bekommen. Nachdem die Krankheit diagnostiziert wurde, sollte mit der Behandlung begonnen werden. Aber Odins Zustand verschlechterte sich rapide, so daß man sich schweren Herzens dazu entschloß den armen Odin zu erlösen. Wir sind sehr traurig, denn wir hätten es ihm so sehr gewünscht noch ein paar schöne Jahre in einem wunderbaren Zuhause verbringen zu können. Aber es sollte nicht sein, der einzige Trost der bleibt, Odin war nicht allein, als er für immer gehen musste.Vielleicht zum ersten Mal in seinem Leben hat er Liebe und Wärme von Menschen gespürt, denen er nicht egal war. Mach's gut schöner Odin, wir werden Dich niemals vergessen.

 

 
 
 
 
Im Meer des Lebens,
Meer des Sterbens,
in beiden müde geworden,
sucht meine Seele den Berg,
an dem alle Flut verebbt.

Japan, 7. Jahrhundert