Willkommen
Über uns
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2019
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum



Pauli

Ich bin der Pauli und suche ein schönes Zuhause. Ungefähr 2012 wurde ich in Spanien geboren. Die ersten zwei Jahre meines Lebens waren nicht so schön, aber im November 2014 wurde alles anders. Ich bin nach Deutschland gekommen und habe ihr ein tolles Zuhause gefunden bei einem wunderbaren Frauchen. Dort war es so schön, ich wurde geliebt und umsorgt, mein Frauchen hat mir alles beigebracht, was man als gut erzogener Hund wissen muss. Ich bin stubenrein, kann super an der Leine laufen, kann eine Weile alleine bleiben, bin lernbereit, freundlich und verträglich. Jetzt ist mein Frauchen so krank geworden, dass sie sich nicht mehr um mich kümmern kann. Wir sind beide sehr traurig, aber schweren Herzens mussten wir uns trennen und ich lebe jetzt in einer Pflegestelle in Starnberg. Ich wünsche mir ganz schnell wieder ein eigenes, tolles Zuhause. Gern auch bei Kindern, die mit mir Bällchen spielen, das mache ich nämlich sehr gern.

Kontakt