Willkommen
Über uns
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2019
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum



Pelusilla

Pelusilla wurde kurz vor Weihnachten auf der Straße gefunden. Der kleine Mann war gerade einmal 2 Monate alt und wog 900g. Da der winzige Yorki einen Leistenbruch hatte, hat man ihn wohl einfach entsorgt. Zum Glück wurde der Welpe von spanischen Tierschützern  gefunden und wurde zwischenzeitlich auch schon operiert. Pelusilla hat alles gut überstanden, er ist ein lieber, total verspielter und fröhlicher, kleiner Kerl. Jetzt sucht er ein Zuhause auf Lebenszeit, wer hat ein Herz für den niedlichen Kasper?

Kontakt