Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum



Perdi

31.01.2012, heute ist Perdi gestorben, die 15 Jahre alte Podenca unserer spanischen Tierschutzkollegin. Perdi war sehr krank und musste erlöst werden. Neun Jahre durfte sie in einem wunderschönen Zuhause leben, sie wurde geliebt und umsorgt und konnte jetzt behütet über die Regenbogenbrücke gehen. Perdis Familie ist unendlich traurig, denn ihr Tod hinterlässt eine große Lücke. Aber in ihren Herzen wird Perdi für immer einen Platz haben und unvergessen bleiben!


Auf einmal steht die Welt einen Augenblick still und am Himmel erstrahlt ein neuer Stern.


Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe - das einzig Bleibende, der einzige Sinn.


Thornton Wilder