Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Katzenstation in Not
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum



Quimera

Quimera wurde hochtragend gefunden, sie hatte ein Seil um den Hals und eine tiefe Halswunde, offensichtlich hatte man versucht sie zu erhängen. Wenige Tage nach ihrem Auffinden bekam sie zwei gesunde Welpen, Lorens und Rusbel. Alle drei Hunde warten schon viele Jahre darauf gesehen zu werden und endlich auch ein eigenes, schönes Zuhause zu finden. Quimera ist ca. 6 Jahre alt (Stand September 2017) und 42 cm groß. Anfangs ist sie schüchtern und muss zu fremden Menschen erst Vertrauen fassen, aber trotz ihrer sehr schlechten Erfahrungen ist sie lieb und freundlich.

Kontakt