Willkommen
Über uns
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2019
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum



Rajna

Als die kroatischen Tierschützer mit Branko und Brendo am Fluß einen Spaziergang machten, fanden sie in einem nahegelegenen Waldstück einen Pappkarton mit wenigen Luftlöchern, in diesem Karton wurden Brko, Rajna und Bleki entsorgt, die Kleinen waren gerade mal einen knappen Monat alt. Man kann noch von Glück sagen, daß der Karton samt Welpen nicht in den Fluß geworfen wurden. Es ist immer wieder so grausam und völlig unverständlich. Die drei Dackel-Terriermixe wurden ungefähr Mitte Juli 2019 geboren. Sie sind verspielt, neugierig, verträglich und lieb. Wer kann der niedlichen Rajna ein schönes Zuhause schenken?

Kontakt