Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum



Rayo

Der junge Rayo wurde von der Polizei aufgegriffen und in eine spanische Tötungsstation gebracht. Er wurde ungefähr im Juni 2015 geboren und ist 53 cm groß. Rayo ist ein sehr freundlicher, verspielter und ausgelassener Hund, menschenbezogen, liebevoll und sehr gut verträglich mit Artgenossen. Er sucht dringend ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Rayo gehört zu den sogenannten Listenhunden und darf nicht nach Deutschland gebracht werden. Wir hoffen auf Interessenten aus Ländern, in denen es keine Rasseliste gibt.

Kontakt