Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum



Rexy

Rexy ist im Alter von 10 Jahren in einer spanischen Tötungsstation gelandet. Er hatte eine Familie, aber die möchte ihn offensichtlich nicht mehr haben, denn niemand sucht ihn und niemand antwortet auf die Anrufe. Denn Rexy trägt einen Chip und sein Besitzer wurde ausfindig gemacht. Der kleine Rüde wurde ungefähr im Juni 2006 geboren, er ist sehr sympathisch und lieb. Mit den anderen Hunden ist er sehr gut verträglich.r Rexy könnte zwischenzeitlich die Perrera verlassen und lebt jetzt in einer Auffangstation, er sucht ein Zuhause auf Lebenszeit.

Kontakt