Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum
Popeye
Katze Catalina



Riley

Riley wurde im Januar 2017 als Welpe mit seiner Mutter auf der Straße gefunden. Seine Mutter hat ein Zuhause gefunden, Riley wartet in einer spanischen Auffangstation noch immer auf seine Familie. Der kleine Rüde wurde ungefähr im September 2017 geboren und wiegt ca. 6 kg. Er ist ein guter Hund, anfangs etwas zurückhaltend, dann aber sehr lieb und anhänglich. Riley liebt Streicheleinheiten, er ist auch sehr liebevoll und kinderfreundlich. Er geht gut an der Leine, spielt gern mit anderen Hunden und Katzen sind auch kein Problem für ihn. Wer hat ein Herz für den niedlichen Riley?

Kontakt