Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum



Rubin

Lieber Rubin, schon der Start in Dein viel zu kurzes Leben stand unter keinem guten Stern. Als winzig kleines Hundekind mit einem Handicap wurdest Du verstoßen und herzlos ausgesetzt. Endlich hattest Du ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden, aber Du hast es nicht geschafft ..... Es ging alles so furchtbar schnell, Dein kleiner Körper hatte nicht die Kraft den heimtückischen Virus zu bekämpfen. Du starbst fünf Tage vor dem Flug zu Deiner neuen Familie. Leb wohl kleiner Rubin, wir sind alle unendlich traurig. Wir werden Dich nie vergessen!

 

Ein kleiner Engel kam, l├Ąchelte und kehrte um.

 

Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf.

Die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur Du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück.

- Goethe -