Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum



Seto

Seto wurde einsam und alleine auf der Straße gefunden und in eine spanische Tötungsstation gebracht. Dort war der junge, hübsche Rüde sehr unglücklich, so durfte er in die Auffangstation umziehen. Seto ist sehr menschenbezogen, er liebt und er braucht diesen Kontakt um glücklich zu sein. Mit allen Artgenossen kommt Seto sehr gut zurecht und hält sich aus jeder Streitigkeit heraus. Er wurde ungefähr im Februar 2014 geboren und ist 55 cm groß. Wer hat ein Herz für Seto und kann ihm ein schönes Zuhause schenken?

Kontakt

Video