Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Katzenstation in Not
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum



Torino

Torino lebt in der Obhut spanischer Tierschützer und sucht dringend ein eigenes, schönes Zuhause. Der kleine Kerl wurde ungefähr im Juni 2016 geboren und ist ein geselliger, verspielter, fröhlicher, junger Hund. Torino ist sehr menschenbezogen und kommt gut mit Kindern zurecht, mit Artgenossen und Katzen hat er auch keine Probleme. Er lernt sehr schnell und kann sogar schon etwas an der Leine gehen, Spaziergänge liebt er sehr. Wer hat ein Plätzchen für den niedlichen Torino frei?