Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum



Triste

Triste lebte an der Kette in einer armseligen Behausung. Wir wissen nicht wie lange, aber jede einzelne Minute war zu viel für den armen Kerl. Spanische Tierschützer haben Triste befreit und er sollte endlich ein schönes Zuhause bekommen, in dem er geliebt wird. Aber es sollte nicht sein, Triste war alt und sehr krank, er starb noch bevor er endlich eine eigene Familie  gefunden hatte. Wir sind unendlich traurig, daß Triste niemals eine ihn liebende Familie kennenlernen durfte.Er wird immer in unseren Herzen sein!

 

Wir wandelten in Finsternis,
bis wir das Licht sahen.
Aber die Finsternis blieb,
und es fiel ein Schatten auf unseren Weg.
 - Theodor Fontane -