Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum



Valin

Valin ist tot und wir sind unendlich traurig. Durch unglückliche Umstände, eine Unachtsamkeit, entkam er aus der Auffangstation, lief Wege, die er kannte. Einige Male ging er dort schon gemeinsam mit den freiwilligen Mitarbeitern der Auffangstation spazieren. Aber dieses Mal war er alleine, er beachtetet die Straße nicht und wurde von einem Auto erfasst. Der Fahrer hielt nicht einmal an ...... Valin war noch keine vier Jahre alt, er kannte nur die Auffangstation und hatte niemals eine eigene Familie. Lieber Valin, Du wirst für immer in unseren Herzen sein!


Valin

Wenn Seelen weinen könnten, schlössen sich die Meere der Welt.


Das Leben ist schwächer als der Tod, und der Tod ist schwächer als die Liebe ...

(Khalil Gibran)