Willkommen
Über uns
Alltag
Schattenseiten
Aktuelles
Notfälle
- Hündinnen
- Rüden
- Junioren
- Senioren
- Sorgenkinder
- In Deutschland
Die Vergessenen
Katzen
Happy End 2018
Happy End 2017
Happy End 2016
Happy End 2015
Happy End 2014
Happy End 2013
Happy End 2012
Happy End 2011
Happy End 2010
Happy End 2009
Happy End 2008
Atilas Tagebuch
In Memoriam
Krankheiten
Kontakt
Ansprechpartner
Kaufen und helfen
Ihre Hilfe
Danke
Buchempfehlungen
Links
Impressum



Wanja

Wanja kam im Herbst 2010 aus einem polnischen Tierheim nach Deutschland. Die behinderte Hündin hatte das große Glück ein wunderbares Pflegefrauchen zu bekommen, die alles versucht hat, um ihr zu helfen ein normales Leben führen zu können. Aber es war alles vergebens, am 23. Dezember 2010 musste Wanja erlöst werden, niemand konnte ihr helfen, ihr Pflegefrauchen ist untröstlich. Liebe Wanja, wir werden Dich niemals vergessen, Du warst eine wundervolle Hündin. In unseren Herzen wirst Du für immer weiter leben!

 


Einschlafen dürfen,
wenn man müde ist.
Eine Last fallen lassen können,
die man lange getragen hat,
das ist eine tröstliche,
eine wunderbare Sache.

Hermann Hesse